Xenia Amon – Geistige Heilerin – energetisch, spirituell, mental

Über mich

Mein Name ist Xenia Amon, und ich wurde 1966 geboren. Die Fähigkeit Menschen und Situationen intuitiv und medial wahrzunehmen wurden mir ebenso in die Wiege gelegt wie die heilerischen Fähigkeiten. Diese Gaben seit vielen Jahren in meinem Beruf ausüben zu können, empfinde ich als das größte Geschenk in meinem Leben.

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen durch meine Arbeit mit Einfühlungsvermögen in ein selbstbestimmtes, glücklicheres und erfülltes Leben zu begleiten. Die Sitzungen in meinem Behandlungsraum finden dabei in einer unbeschwerten, fröhlichen und harmonischen Atmosphäre statt.

Als Grundlage für meine Arbeit ist es mir wichtig, durch umfassende Ausbildung und Qualifikationen ein hohes Maß an Kompetenz erreicht zu haben. Mit Begeisterung und Leidenschaft erweitere ich immer wieder mein Wissen in den spirituellen, psychologischen und metaphysischen Bereichen – und lasse dies in meine Behandlungen einfliessen.

Ausbildung und Qualifikationen
– Alle Reikigrade mit Lehrbefähigung
– Chi-Meister
– MFT / Mentalfeldtherapie
– Lichtarbeit
– Meditationstechniken
– Teta-Ebene-Heilung
– Matrix Energetix, Level 1&2, Special
– Mindscape
– Matrix Genesis

xenia amon geistiges heilen